Vorhang auf für Josef Ertl

Das Laub raschelt unter seinen Schuhen, auf seinem Rücken wippt der Rucksack im Takt mit jedem Schritt.
Josef Ertl ist wieder unterwegs als Sorgenbriefeträger, diesmal in seiner Heimatgemeinde Moosthenning.

Was er dabei eigentlich genau macht, wurde nun in einem Imagefilm festgehalten. Geschäftsführerin Laura Dullinger konnte dafür RTB Pictures aus Dingolfing gewinnen. Wir freuen uns, dass Firmenleiter Stefan Bucek die Videoproduktion für uns sogar kostenlos angeboten hat. Leiter der Firmensparte Foto- und Videoproduktion Alexander Huber hielt mit viel Liebe fürs Detail das besondere Ehrenamt fest.

Wir möchten damit zeigen, wie vielfältig bürgerschaftliches Engagement ist und wie man zum Beispiel eine persönliche Leidenschaft für das Ehrenamt nutzen kann.

Viel Spaß beim Ansehen!

Zurück