Sommerwanderung der FreiwilligenAgentur

Wir haben das herrliche Wetter ausgenutzt und waren wieder einmal in unserem schönen Landkreis unterwegs!
 
Unser zweiter Vorsitzender Nik Söltl hat dafür eine Wanderung gestaltet - von der Kirche in Teisbach über einen Kreuzweg im Wald bis hin zur Kapelle Heimlichleiden.
 
Er versorgte die 28 Teilnehmer dabei immer wieder mit spannenden Sagen und Geschichten zu den Sehenswürdigkeiten auf dem Weg. Auch Altlandrat Trapp konnte unterhaltsame Anekdoten und Hintergrundwissen beitragen. Margit Klarhauser trug eine passende Sage vor.
 
Vor der Rückkehr nach Teisbach konnten sich alle Freiwilligen noch im Landgasthof Räucherhansl stärken und nach langer Zeit endlich wieder persönlich austauschen.
 
Schön, dass so viele dabei waren! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal
 
 

Zurück