Vorstandssitzung und Jahreshauptversammlung

Am gestrigen Dienstag, den 9. Juli, fand die vierte Vorstandssitzung des Jahres sowie die Jahreshauptversammlung der FreiwilligenAgentur statt. Zahlreiche Mitglieder folgten der Einladung in den Gasthof s´Wirtshaus nach Haidlfing. Dort wurden sie von unserer neugewählten Vorsitzenden Gudrun Zollner begrüßt. Eine Rückschau auf die letzten 7 Monate sowie einen Ausblick auf das restliche Jahr gab anschließend Geschäftsführerin Laura Dullinger. Zum Leader-Projekt "Integration durch Sprache" trug Projektleiterin Annemarie Lettl einige Eckdaten bei.

Nach dem anschließenden Kassenbericht durch Kassier Josef Raith und der Entlastung der Vorstandschaft bedankte sich die Vorsitzende bei allen Anwesenden und den Ehrengästen für ihre Unterstützung und ihr Interesse am Verein.

Die Präsentation sowie das Protokoll zur Sitzung sind in Kürze im Archiv auf unserer Homepage zu finden.

V.l.: Beisitzer Daniel Schneider, Projektleiterin Annemarie Lettl, Geschäftsführerin Laura Dullinger, 1. Vorsitzende Gudrun Zollner, 2. Vorsitzender Nik Söltl, Schriftführerin Martina Häringer, Beisitzer Thomas Weinzierl, Kassier Josef Raith

Zurück