10 Jahre FreiwilligenAgentur

Mit einem herrlichen Blick über den Landkreis feierten wir am vergangenen Freitag mit rund 100 Freiwilligen, Freunden, Mitgliedern und Förderern der FreiwilligenAgentur unser 10-jähriges Bestehen und unsere bisherigen Erfolge.

Im Zentrum standen natürlich vor allem die ehrenamtlichen Helfer, die auch von MdB Max Straubinger, MdL Dr. Petra Loibl und Landrat Heinrich Trapp in ihren Grußworten geehrt wurden. Erste Vorsitzende Gudrun Zollner und Geschäftsführerin Laura Dullinger stellten in einem kurzen Rückblick von der Entstehungsgeschichte bis zu den heutigen Projekten die Entwicklung der FreiwilligenAgentur dar. Als sichtbare Geste wurde jedem Freiwilligen zum Dank ein Lebkuchenherz überreicht.

Wir haben uns sehr über die rege Teilnahme und den positiven Austausch gefreut!

Auf weitere zehn Jahre!

Zurück