Herzliche Glückwünsche für ein langjähriges Mitglied

Wie viele andere auch staunten Vorstandschaft und Team der FreiwilligenAgentur Dingolfing-Landau nicht schlecht, als in der Zeitung die frohe Kunde von der Vermählung ihres Mitglieds Wolfgang Hiergeist mit seiner Frau Zdenka zu lesen war. Innerhalb von 23 Stunden organisierte das Paar ihre Hochzeit und so hatte sich die Information bis zum Erscheinen des Artikels noch nicht weit verbreitet.

Gudrun Zollner, unsere erste Vorsitzende, ließ es sich aber nicht nehmen, persönlich zu gratulieren, zumal Wolfgang Hiergeist selbst sieben Jahre lang als Schriftführer der Vorstandschaft angehörte. Und nicht nur das – er zählt auch zu den Gründungsmitgliedern des Vereins und unterstützt die Arbeit des Teams seither treu.

Im Namen ihrer Vorstandskollegen und der Mitarbeiter überbrachte Gudrun Zollner herzliche Glückwünsche und als kleines Präsent ein Exemplar des neuesten Buches von Nik Söltl. Auch im Namen des zweiten Vorsitzenden selbst überreichte sie eine Ausgabe.

Das neu vermählte Paar freute sich sehr über den Besuch und die Glückwünsche und bedankte sich herzlich.

Zurück