Alexandra Forstner ist neue Sprachpaten-Projektleitung

Am vergangenen Mittwoch hieß unser erster Vorsitzender Nik Söltl Alexandra Forstner im Team willkommen.

Seit 1. September leitet sie das Projekt Sprachpaten und tritt damit die Nachfolge von Monika Otter an, die das Projekt von Beginn an nicht nur geleitet, sondern mitaufgebaut hat. Monika hat ihre Aufgabe mit sehr viel Herzblut erfüllt und war deshalb auch bei Sprachpaten und Schulen gern gesehen.

Mit Alexandra Forstner konnte eine würdige Nachfolgerin gefunden werden. Durch ihre berufliche Tätigkeit an einer Grundschule bringt sie bereits Erfahrung mit dem Sprachpatenprojekt mit. Sie freut sich schon sehr darauf, alle Freiwilligen und Netzwerkpartner kennenzulernen.

Persönlich ist Alexandra nun immer montags zwischen 10-15 Uhr erreichbar oder jederzeit per Mail an alexandra.forstner@fwa-dingolfing-landau.de.

Zurück