Der Lenz ist da!

Vergangenen Dienstag feierten Schülerinnen des Gymnasiums Landau gemeinsam mit den Bewohnerinnen und Bewohnern des AWO Seniorenzentrum Bayerwaldblick den Frühlingsanfang. Mit launigen Liedern stimmten die Mädels des Unterstufenchors Jung und Alt auf das nachfolgende Vorhaben ein: gemeinsam wurden anschließend wunderschöne und fantasievolle Tischgestecke dekoriert.
 
Beide Generationen waren mit Eifer dabei und tüftelten gemeinsam die schönsten Kompositionen aus. Dementsprechend groß war auch die Freude über die gelungenen Ergebnisse nach getaner Arbeit.
 
Die Aktion fand im Rahmen des Projektes "Generationen gemeinsam aktiv" statt und wird gefördert vom Bayerischen Sozialministerium. Bei der Beantragung dieser und vergleichbarer Förderungen unterstützt uns stets die lagfa bayern.
 

Zurück