Begegnungsort im Herzen Dingolfings

Klein aber fein - besser kann man den Freiwilligentreff am Pfarrplatz 3 nicht beschreiben:
 
Der Raum im Erdgeschoss unter unserem Büro bietet zwar lediglich Platz für 20-25 Gäste, dafür kann er durch die funktionale Möblierung für verschiedenste Anlässe genutzt werden. Eine große Tafel, mehrere kleine Tische oder reine Bestuhlung - alles ist möglich. Eine eingebaute Leinwand lädt zu Filmabenden oder Vorträgen ein, die moderne Küche ist vollständig ausgestattet für Kochgruppen.
 
Unsere eigenen Veranstaltungen führen wir bereits mit Begeisterung dort durch. Wir bieten aber auch anderen gemeinnützigen Einrichtungen gegen eine minimale Unkostenpauschale die Nutzung an. Gern können Vorstandssitzungen, Workshops oder Austauschtreffen hier stattfinden. Wir hoffen, dass an diesem Ort der Grundstein für neue Projekte gelegt, Bekanntschaften geschlossen und Netzwerke gestärkt werden!
 
Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, hat dazu beispielsweise bei unserem Nachbarschaftscafé Gelegenheit. Jeden zweiten Dienstag von 10-14 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen, Infos zum Ehrenamt und die Gelegenheit zu einem Pläuschchen mit Menschen aus der Nachbarschaft.