Glücksrezept: Musicalbesuch

Das Broadway-Musical "Next to Normal - Fast Normal" handelt von einer fast normalen Familie. Schnell zeigt sich, dass die Mutter Diana Goodman unter einer psychischen Krankheit leidet. Im Musical wird deutlich, welche Auswirkungen die psychische Erkrankung der Mutter auf die gesamte Familie hat.


"Next to Normal - Fast Normal" wird als "feel everything"-Musical bezeichnet und nicht nur als "feel good"-Stück, da es den Zuschauer wirklich durch gefühlte Höhen und Tiefen mitnimmt - so wie das Leben nun einmal ist. Und genau deshalb ist dieses Musical etwas ganz Besonderes.

Tickets und Infos gibt es unter: https://www.next-to-normal-musical.de/

An folgenden Terminen könnt Ihr den großartigen Darstellern noch lauschen:

  • 01./02. Februar, Pfarrkirchen
  • 07./08./09. Februar, Landau a. d. Isar


Ihr dürft Euch auf eine spannende Geschichte, wunderschöne Musik und eine Inszenierung mit Herzblut freuen!


>> Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. Deshalb möchten wir etwas Glück mit unseren Freiwilligen teilen, die anderen Menschen so viel Freude schenken. Jede Woche erhaltet ihr von uns eine kleine Anleitung für Glücksmomente. <<

Zurück